Für eine gute Zukunft - VHS-Vortrag am Do. 5. Mai 2022

PHOTOVOLTAIK - Für eine gute Zukunft

Am Donnerstag, den 5. Mai 2022 haben im Rahmen der VHS Künzelsau über 25 Teilnehmer/innen beim Vortrag von Andreas Chalupa teilgenommen.

Hauptthema war es, wie man eine Photovoltaikanlage in seinem Eigenheim ideal nutzen kann, um die Energiewende weiterhin anzutreiben. Von einem E-Auto, Stromkostensenkung, Smart-Home-Lösungen bis hin zur Heizungssanierung gab es viele Anregungen und Wünsche der Teilnehmer/innen. Nach einem spannenden Vortrag hatte jede/r Teilnehmer/in noch die Möglichkeit über das eigene Vorhaben mit uns zu sprechen. Rückmeldungen einiger Interessenten zufolge, war der Vortrag sehr Informativ und sie freuen sich nun auf eine effiziente Lösung in den eigenen vier Wänden mit der Firma Chalupa Solartechnik.

Zurück